Lex van Someren

Lex ist ein Künstler, der mit seiner Stimme und seiner Musik heilsam berührt.

Er ist ein international bekannter visionärer Bühnenkünstler mit starker Präsenz, dessen Mimik und Ausdruck ohne Worte erzählen und der mit Musik, Gesang, Tai-Chi-Tanz und Clownerie eine poetische Sprache des Herzens vermittelt, welche die tieferen Seiten der Menschen berührt. Er versteht es, die Dimension der Seele in seiner Kunst zu verkörpern.
Seine Arbeit ist ein Ausdruck seiner Vision und Berufung, zeitgenössische sakrale Bühnenkunst, Musik, Konzerte und Seminare zu kreieren und die Menschen aller Altersstufen und Lebenswege zu einer ganzheitlichen inneren Erfahrung einzuladen.

In seiner Musik fließen viele klangliche und rhythmische Elemente aus vielen Epochen und Kulturen zusammen und verbinden sich zu einer kraftvollen Seelenmusik, die stark schamanische Züge trägt und die uns mit den Urkräften des Seins verbindet.
Seine Musik hat internationale Anerkennung von Ärzten, Therapeuten und Heilern gefunden für ihre tief wirkende, heilsame und hoch energetische Schwingung.
Lex hat bis jetzt 28 CDs produziert und komponiert. Seine künstlerischen Vorstellungen und Visionen hat er im Jahr 2001 in dem Buch „Multi-Dimensionale Sakrale Kunst“ beschrieben.

Zu den Veranstaltungen von Lex van Someren…