Tipp Nr. 05

Vor zwei Jahren durfte ich anlässlich eines Seminars mit Ruediger Dahlke den speziellen Musiker, Sänger und Clown Lex van Someren persönlich kennen lernen.
Ruediger Dahlke verwendet für Live-Seelenbilder-Reisen (Meditationen) während seiner Seminare oft die Musik von Lex und ich wurde immer wieder von KursteilnehmerInnen angesprochen auf die schöne Musik im Hintergrund (Music for Meditation Vol 1 und Vol 2).
Ich bin ein grosser Fan von Lex, kann ich doch für mich behaupten, dass mir noch nie eine schönere Stimme begegnet ist. Durch seine einfühlsame Art (auch als Clown) berührt er die Seele des Menschen auf eine ganz eindrückliche und spezielle Art.
Ich freue mich riesig darüber, dass ich vom 10. bis 14. März 2010 für meinen Lieblingsmusiker verschieden Veranstaltungen organisieren darf.

“Fanen” Sie mit mir, Sie werden die Begegnung mit Lex nicht mehr vergessen!

Lex van Someren

Zu den Veranstaltungen…