Tipp Nr. 02

Mein Sommer-Buch

Gerne empfehle ich Ihnen ein Buch, das mich diesen Sommer in den Bann zog. Mein bisheriges Lieblingsbuch “Der Traumfänger” von Marlo Morgan hat einen Partner bekommen.

Das Herzen hören

Eine unglaublich schöne, sprachgewaltige, tief berührende Liebesgeschichte zwischen einem blinden Jungen und einem gehbehinderten Mädchen, die bewegt und gleichzeitig auch etwas Mystisches hat.
Eine junge Rechtsanwältin findet einen Brief, den ihr Vater vor vierzig Jahren geschrieben hat. Es ist ein Liebesbrief, gerichtet an eine ihr unbekannte Frau in Birma. Vor vier Jahren hat der Vater die Familie verlassen und niemand hat seitdem etwas von ihm gehört. Der Wunsch den Geheimnissen ihres Vaters näher zu kommen, reist die junge Frau schließlich in ein Bergdorf in Birma. Und dort erzählt ihr ein alter Mann die Vergangenheit ihres Vaters.
Dieses Buch hat in meiner Bücherwand einen Ehrenplatz!

Im Online-Shop bestellen…