Awake – Ein Reiseführer ins Erwachen!

Diesen Film habe ich von einem Freund geschenkt bekommen.
Seither habe ich ihn mir mindestens 30 mal angeschaut und er fasziniert mich immer wieder von Neuem.

Ein “muss” für bewusst denkende Menschen!

Zum Inhalt

Die meiste Zeit unseres Lebens verbringen wir in einer Art Winterschlaf. Wir funktionieren zwar, aber sind getrennt von der Quelle unseres Seins. Was können wir tun, um aufzuwachen? Mit dieser Frage im Gepäck macht sich Catharina Roland auf eine tief bereichernde Reise zu zahlreichen Visionären und spirituellen Lehrern, die helfen, unsere verlorene Ganzheit wiederzuentdecken und uns und unsere Umgebung zu heilen. Um das zu erreichen, müssen wir jedoch den vertrauten Kokon unserer Wahrnehmung verlassen, müssen uns Ängsten und Egoismen stellen. AWAKE unterstützt uns mit zahlreichen Übungen dabei, die Mauern unseres selbst kreierten Gefängnisses zu durchbrechen, die Transformation von der Raupe zum Schmetterling zu vollbringen und all das Potenzial zu leben, das von Urbeginn an in uns steckt.

Awake - Ein Reiseführer ins Erwachen

Im Online-Shop bestellen…